Über mich – Kerstin Piez

Bis vor einiger Zeit habe ich noch das typische schwäbische Leben gelebt. Geboren wurde ich 1977 in Waiblingen und bin dann in Stuttgart aufgewachsen. Nach der klassischen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe ich die Großstadt verlassen und eine kleine aber feine Wohnung in Echterdingen bezogen. Typisch für die Schwaben, sie heiraten, bauen ein Haus und bekommen Kinder. So auch ich.

Aber sollte es das schon gewesen sein? Irgendwann stand für mich fest, ich möchte nicht nur Angestellte, Hausfrau und Mutter sein. Und so nahm an einigen Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung teil und wusste, hier bin ich auf dem richtigen Weg.

Manchmal kann das Leben aber auch ganz schön hart sein. Verschiedene Ereignisse treten in unser Leben und werfen uns aus der Bahn. Eines dieser Ereignisse in meinem Leben, über die ich auch in meinem Buch „Hypnose erleben – Potenziale leben“ geschrieben habe, führte dazu, dass ich mich schlussendlich dazu entschieden habe, selbst Coach zu werden.

Warum ich tue, was ich tue

Mitte 2018 durfte die wundervolle Erfahrung einer Hypnose machen. Diese hat mein Leben entscheidend verändert und mir mein Lächeln, dass ich durch den Tod eines geliebten Menschen verloren hatte, wieder gegeben.
Sehr schnell stand mein Entschluss fest: dieses Tool muss ich erlernen, damit ich anderen Menschen auch helfen kann, ihre eigene Freude und Leichtigkeit wieder zu finden.
Und so kam es, dass ich Anfang Dezember 2019 die erste Ausbildung zum Hypnose-Coach abgeschlossen habe.  In der Zwischenzeit hatte ich die Gelegenheit, an weiteren Aus- und Fortbildungen teilzunehmen. 

Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum!

Tommaso Campanella

Ich genieße mein Leben in Freude und Leichtigkeit und es erfüllt mich zu sehen, wie ich Menschen helfen kann,

  • ihre eigene Leichtigkeit wieder zu entdecken,
  • eigene Potenziale zu entfalten,
  • die Liebe zu sich selbst wieder zu finden,
  • ihr eigenes Leben neu zu gestalten,
  • persönliche Ziele zu erreichen.

Denn jeder sollte seinen Traum leben.

Ausbildungen & Erfahrungen

Das Leben

Neuro Resonanz Master Practitioner @Denys Scharnweber

NLP-Practitioner, DVNLP @Denys Scharnweber

Neuro Resonanz EMDR-Coach @Denys Scharnweber

Emotionscoach nach emTrace® @Christian Lottermann und Denys Scharnweber

Hypnotherapeutin & Hypnotiseurin nach System23 @Alexander Hartmann 

Hypnose Coach @Gereon Jörn

Über 16 Jahre Assistentin der Geschäftsleitung in einem IT-Unternehmen

Von der kaufmännischen Sachbearbeiterin über die Teamleiterin bis zur stellvertretenden Abteilungsleiterin
in einem Schulungsunternehmen