Trauer

Viele Menschen leiden unter dem Verlust eines geliebten Menschen.
Trauer und Verlust können das ganze Leben beeinflussen. Und ich kann aus Erfahrung sprechen, dass dies keine schönen Gefühle in einem auslöst. Ich kann dir aber auch eines sagen: 
Hinter den Wolken scheint immer die Sonne. 

Wenn auch du deine Trauer bewältigen und den Schritt aus deiner Dunkelheit zurück ins Licht gehen möchtest, dann melde dich bei mir. Denn es ist möglich, sich in Liebe und Dankbarkeit an einen geliebten Menschen zu erinnern. Du musst nicht mit Verlust und Angst oder sogar Schuld leben.

Hier entsteht gerade etwas Neues!

Du hast jetzt schon eine Frage zum Thema Trauer und Trauerverarbeitung? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin