Zurück zu Dir!

Entdecke das Geheimnis zu mehr Selbstfürsorge und innerer Balance:
Setze in 7 Schritten gesunde Grenzen und bringe dein Leben ins Gleichgewicht!

Mit meinem kostenfreien Workbook lernst du, wie du NEIN sagen kannst, ohne Schuldgefühle zu haben, und schaffst somit mehr Raum für dich selbst.

Wie viele "Ja's" kannst du hier ankreuzen?

Egal, ob du nur ein „Ja!“ oder mehrere für dich finden konntest: Wenn du dir wünscht, sicherer darin zu werden, Grenzen liebevoll zu setzen und in schwierigen Situationen mehr zu dir selbst stehen zu können …

... dann ist dieses Workbook für 0 € genau das Richtige für dich!

Auf 49 Seiten findest du heraus, wie du …

Dieses kostenfreie Workbook ist ein umfassender Leitfaden, der dir hilft, gesunde Grenzen zu setzen und mehr Selbstfürsorge zu finden. Du lernst, deine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen.

Ich bin Kerstin...

und ich weiß genau, wie es dir geht. Jahrelang habe ich versucht, es allen recht zu machen, nur mir selbst nicht. Doch dann habe ich gelernt, meine Grenzen abzustecken und für mich einzustehen. Es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Und es wird sich auch für dich lohnen, wenn du die kommenden Schritte gehst – in deinem Tempo.

Das Workbook ist optimal für dich, wenn...

Wovon ich überzeugt bin...

Ich bin überzeugt, dass jede Frau das Recht und die Fähigkeit hat, ihre eigenen Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen. Mit den richtigen Werkzeugen und Strategien kannst du lernen, gesunde Grenzen zu setzen, NEIN zu sagen, ohne Schuldgefühle zu haben, und so ein erfülltes und ausgeglichenes Leben zu führen. Dein Wohlbefinden und deine Selbstfürsorge sind nicht nur wichtig, sondern essenziell, um deine zahlreichen Rollen, als Mutter, Unternehmerin und individuelle Persönlichkeit erfolgreich zu meistern.

Du hast noch Fragen?

Hier findest du einige Antworten:

Das Workbook hilft dir, gesunde Grenzen zu setzen, um mehr Selbstfürsorge und Selbstbestimmung zu erreichen. Es bietet dir konkrete Schritte und Übungen, um ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben zu führen.

Das Workbook ist für Menschen gedacht, die sich oft überfordert und ausgelaugt fühlen, Schwierigkeiten haben, NEIN zu sagen, und nach Wegen suchen, ihre Zeit und Energie bewusster für sich selbst einzusetzen.

Das Workbook ist in leicht verdauliche Schritte unterteilt, die wenig Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst es in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, und selbst kleine Fortschritte sind wertvoll.

Ja, das Workbook ist flexibel gestaltet, sodass du es in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Denk immer daran, kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte.

Mein Workbook unterscheidet sich durch seine praktischen Übungen, klaren Anleitungen und personalisierten Ansätze. Es bietet nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch sofort umsetzbare Tipps und Techniken.

Das Workbook bietet spezielle Strategien, um Schuldgefühle zu verstehen und zu minimieren. Es zeigt, dass Selbstfürsorge kein Egoismus ist, sondern notwendig für ein ausgeglichenes Leben.

Das Workbook enthält detaillierte Reflexionsübungen und Techniken, um deine aktuellen Grenzen zu erkennen und zu kommunizieren.

Schluss mit Theorie,
gehen wir in die Praxis!

Trage dich jetzt ein!

Fülle jetzt das Formular aus, lade dir dann dein kostenfreies Workbook herunter und starte noch heute auf deinem Weg zu mehr Selbstfürsorge und innerer Balance!

Deine Bestellung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Bestellung war erfolgreich.