Entdecke deine innere Kraft...

… denn sie ist der Schlüssel für deine Selbstfürsorge!

Dein kostenfreies Live-Online-Event am
Montag, 27. Mai 2024 um 19:00 Uhr.

90 Minuten, um deine wahre innere Kraft zu entdecken sowie deren Bedeutung für die Selbstfürsorge, um sie dann in dein Leben zu integrieren.

Fühlst du dich manchmal auch so?

Mitten im Alltagstrott gefangen…
Und du fragst dich, ob es noch mehr im Leben gibt?

Hast du das Gefühl, dass du dich selbst vernachlässigst, während du dich um andere kümmerst?

Bist du oft gestresst, weil du deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst?

Sehnst du dich nach mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit?

Spürst du, dass es Zeit für positive Veränderungen ist?

Möchtest du …

… deine eigene Gesundheit und Wohlbefinden priorisieren?

… lernen, wie du effektiv mit Stress und Herausforderungen umgehen kannst?

… ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln, um deinen Weg selbstbewusst zu gehen?

… deine Beziehungen, sei es zu dir selbst oder zu anderen, auf eine gesunde und liebevolle Art verbessern?

… ein erfülltes Leben führen, das auf Selbstfürsorge, Gelassenheit und innerem Frieden basiert?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Denn in diesem Workshop wirst du Folgendes erfahren:

Wie du die Kunst der Selbstfürsorge beherrschst, um dein inneres Wohlbefinden zu steigern.

Du lernst, wie du deine eigenen Bedürfnisse besser verstehen und erfüllen kannst.

Wir werden gemeinsam deine innere Kraft aktivieren, um ein ausgewogenes Leben zu führen.

Ich werde dir bewährte Methoden zeigen, wie du Stress und innere Blockaden auflösen kannst.

Gemeinsam werden wir herausfinden, wie du deine Selbstfürsorge in den Mittelpunkt deines Lebens stellen kannst.

Wenn du bereit bist, deine innere Kraft zu entdecken und dich selbst auf eine liebevolle und achtsame Weise zu behandeln, dann melde dich jetzt zum Workshop an:

Ich freue mich darauf, mit dir auf dieser Reise zur Selbstfürsorge zu gehen und gemeinsam die Kraft zu entdecken, die bereits jetzt schon in dir steckt.

Ich möchte beim Workshop dabei sein!

Entdecke deine innere Kraft
Montag, 27. Mai um 19:00 Uhr
90 Minuten, um deine wahre innere Kraft zu entdecken.

Stimmen zum Workshop

Liebe Kerstin, wow, was für ein Workshop - der Name ist Programm! Ich bin voll in meiner Kraft, bin ganz bei mir, in meiner Ruhe, voller Klarheit. Danke für all das Wissen und die tollen und WERTvollen Übungen.
Anja L.
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein Webinar, welches mich wieder daran erinnert hat, welche Ressourcen in mir vergraben sind. Du hast mir wunderbar meine Ressourcen erklärt und mich in die Verbindung mit ihnen gebracht, um emotional gestärkt bereit für meinen Neuanfang zu sein. Vielen lieben Dank dafür.
Andrea K.-C.
Liebe Kerstin, ich möchte dir ganz herzlich für deinen zauberhaften Workshop danken, der mir nicht nur ganz viel Kraft gegeben hat, sondern mir auch einiges bewusst gemacht hat, was zwar die ganze Zeit da war, aber eben nicht bewusst. Du hast mir unheimlich viel Freude & Energie geschenkt, die ich mit in die nächsten Tage nehmen konnte und mit einer Klarheit gleichzeitig so wertvolles Wissen vermittelt. Bin gern wieder dabei!
Lisa S.
Noch Fragen?

Du hast jetzt noch die eine oder andere Frage zum Workshop? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin