Deine Reise beginnt jetzt!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch du schon mal eine Reise geplant hast. Und ganz am Anfang einer jeden Reiseplanung stehen meistens zwei Fragen:

1. Wo soll es hingehen?
2. Wie lange werde ich unterwegs sein?

Wenn es um deine Reise zu mehr Freude & Leichtigkeit geht, kann ich dir keine pauschale Antwort auf diese beiden Fragen geben. Denn deine Reise ist genauso einzigartig wie du selbst.

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Daher habe ich mein Angebot für deine Reise so aufgeteilt, dass ich dich ganz individuell bei deinen Herausforderungen unterstützen kann.

dandelion, macro, blue-1705107.jpg
Kurztrip

In diesem Einzelcoaching schauen wir ganz gezielt auf deine aktuelle Herausforderung.

Veränderung ist sehr schnell möglich, du darfst dich auf deinen Weg begeben, auf dem ich dich sehr gerne begleite.

Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden

Der Kurztrip ist etwas für dich, wenn...
... du morgens endlich wieder aufwachen möchtest und du dann spüren kannst, wie dich eine unendliche und positive Lebensenergie durchströmt! Du dich endlich wieder voller Freude & Leichtigkeit fühlen kannst!
... du endlich die Stopptaste für dein Gedankenkarussell finden möchtest.
... du dich von dem, was dich gerade aktuell schwer belastet, endlich befreien möchtest. Du all das loslassen und dich so wieder frei fühlen kannst.
... du mehr Klarheit für dieses eine Thema, das gerade bei dir ansteht, haben möchtest.
Previous
Next

Das ist jetzt genau das richtige für dich?

Städtetour

Lass uns gemeinsam auf Städtetour gehen und wir schauen uns intensiv deine Herausforderungen genauer an.

Wir lösen unter anderem deine Blockaden und räumen den Weg frei für mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Leben.

Dauer:
4 Termine – jeweils ca. 1,5 bis 2 Stunden

dandelion, flower, sunshine-698673.jpg
Warum die Städtetour genau das richtige für dich ist?
Jeder hat sie und vielleicht auch du. Diese Gedanken, die dir dein Leben so schwer machen. Ich zeige dir, wie du deine limitierenden Gedanken und Glaubenssätze umkehren und auflösen kannst, so dass auch du wieder Freude & Leichtigkeit für dein Leben gewinnen kannst.
Angst, Wut, Ärger, Scham, ...
All diese belastenden Emotionen lassen dir das Herz schwer werden? Ich unterstütze dich dabei, diese emotionalen Blockaden zu lösen, damit deine Freude sich wieder in dir ausbreiten kann.
Da ist etwas, dass dir auf dem Herzen oder auf deiner Seele liegt und du bist der tiefen Überzeugung, dass du dies nie überwinden wirst? Was wäre, wenn es doch möglich ist, auch solche tiefen Verletzungen zu überwinden?
Previous
Next

Zeit für Veränderung? Worauf wartest du dann noch?

flower, dandelion, wildflower-4196943.jpg
Weltreise

Du möchtest gerne eine tiefgehende Transformation erleben? 

Dann gehe mit mir auf Weltreise und wir schauen gemeinsam in deine verschiedenen Lebensbereiche, in denen du mehr Freude & Leichtigkeit erleben möchtest.

Dauer:
ganz individuell auf dich zugeschnitten – 3 oder 6 Monate

Die Weltreise ist genau das richtige für dich, wenn...
... du all den Druck und den Ballast, den du auf deinen Schultern spürst, endlich loswerden möchtest.
... du auf der Stelle trittst und gefühlt einfach nicht weiterkommst? Du hast das Gefühl, du machst und tust und so langsam geht dir einfach die Kraft aus!
... du deine Weichen für ein Leben in Freude & Leichtigkeit stellen möchtest. Ich begleite und inspiriere dich auf deinem Weg zu neuem Denken, Fühlen und Handeln.
Previous
Next

Bist du bereit, mit mir gemeinsam auf Weltreise zu gehen?

Und so sieht unsere Reiseroute aus:

Bevor wir uns gemeinsam auf die Reise begeben, sollten wir uns erst einmal kennenlernen. In einem Online-Termin hast du die Möglichkeit, mir deine momentanen Herausforderungen zu schildern. Vielleicht kann ich dir auch hier schon den ersten Impuls für deine Veränderung mitgeben.

Gemeinsam schauen wir dann, wie deine individuelle Reise aussehen kann und wie ich dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Freude & Leichtigkeit begleiten darf.

Je nachdem für welche Reise du dich entschieden hast, sei es der Kurztrip, die Städtetour oder sogar die Weltreise, prüfen wir unseren Terminkalender und schauen nach dem passenden Termin inkl. der möglichen Folgeterminen.

Anschließend erhälst du von mir per Email die Terminbestätiung sowie noch weiteren Informationen zu unserer gemeinsamen Reise.

Es wird Zeit, sich auf den Weg zu begeben und die Steine zur Seite zu räumen, die dir im Weg zu deiner Freude & Leichtigkeit liegen und dich vielleicht stolpern lassen. Wir treffen uns zum vereinbarten Termin, entweder via Zoom oder live und in Farbe bei mir in Steinenbronn.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach dem Ursprung bzw. dem Auslöser deiner Steine. Mit all meinen Tools, die ich in meinem Reisekoffer immer mit dabei habe, unterstütze ich dich dabei, deine Steine zu zerkleinern, zu feinem Sand zu zermalen oder sogar ganz aufzulösen, so dass du eine nachhaltige Veränderung erleben wirst.

Wenn du dich für eine längere Reise mit mir entschieden hast, werden wir in den Folgeterminen schauen, wie es dir im Hier & Jetzt mit deinen bisher bearbeiteten Steinen geht und werden bei Bedarf nochmals nachjustieren. Auch schauen wir, ob es vielleicht neue Steine gibt, die hinter den aufgelösten Steinen sichtbar wurden.

Je nachdem für welche Reise du dich entschieden hast, wirst du mit mir über WhatsApp oder Telegram verbunden sein. Sollten Fragen zwischen unseren Terminen auftauchen, hast du hier die Möglichkeit, diese mir hier zu stellen.

Außerdem bekommst du während unserer gemeinsamen Reise zusätzliche Tools und Tipps, die du in deinem Alltag anwenden kannst.

Damit du auch zwischen den Terminen weiter an deiner Veränderung arbeiten kannst, bekommst du von mir kleine Hausaufgaben, die dich dabei unterstützen dürfen, deinen Weg zur Freude & Leichtigkeit frei zu machen.

Du kennst das bestimmt, nach jeder Reise setzt man sich nochmals zusammen und dann werden die Bilder herausgeholt und man taucht nochmals in die gemeinsamen Erlebnisse der Reise ab. So auch bei mir.

14 Tage nach deinem (letzten) Termin treffen wir uns in Zoom und tauschen uns über deine Reise aus und prüfen, ob du dein Reiseziel erreicht hast. 

Du hast jetzt doch noch ein paar Fragen?

Das sagen Menschen nach der gemeinsamen Reise