Entdecke deine Leichtigkeit

Ein Leben in Leichtigkeit – das wäre doch was. Doch leider hast du deine Leichtigkeit verloren und alles fühlt sich nur noch schwer an?
Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Denn hier bekommst du einige Impulse und Methoden an die Hand, die dir helfen werden, wieder ein Leben in Leichtigkeit führen zu können

Was erwartet dich in diesem Workshop?
Wir sprechen darüber, was Leichtigkeit für dich überhaupt bedeutet.
Ich zeige dir die einzelnen Säulen der Leichtigkeit.
Ich gebe dir verschiedene Tools mit an die Hand, mit denen du, immer dann wenn du gerade wieder etwas mehr Leichtigkeit spüren möchtest, genau dieses Gefühl hervorholen kannst.
Abgerundet wird dieser Workshop mit einer Meditation.
Previous slide
Next slide

Workshopdetails:
Wann
: Cooming soon 
Wo: online via  Zoom
Energieausgleich: 29 €

Lust auf mehr Leichtigkeit in deinem Leben?
Dann klicke auf den Button und ich informiere dich, sobald der neue Termin steht.

Stimmen zu meinen Workshops

Noch Fragen?

Du hast jetzt noch die eine oder andere Frage zu den einzelnen Workshops? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin