Deine Buchung zum Workshop

Mit dem Absenden des Formulars meldest du dich zu dem Workshop an, den du ausgewählt hast. Du erhälst im Anschluss eine Rechnung. Mit der Bezahlung dieser Rechnung ist deine Teilnahme am Workshop rechtsverbindlich. Die jeweils angegebenen Kosten beziehen sich auf jeweils eine teilnehmende Person. Nach dem Eingang deiner Anmeldung erhälst du eine Anmeldebestätigung und die jeweilige Rechnung. Eine Stornierung der Teilnahme ist ausgeschlossen. Sollte dir die Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, so besteht die Möglichkeit, wenn du dich bis zu 2 Wochen vor dem Workshopbeginn bei mir meldest, deine Teilnahme auf den nächst möglichen Termin zu verschieben oder deinen Workshopplatz an eine andere Person zu übertragen.

Dein Teilnahmeplatz ist erst nach vollständiger Bezahlung gesichert.

Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

Details zu deiner Buchung