Aktiviere deine Superkraft

Bist du bereit, deine Superkraft zu entfesseln?
In diesem einzigartigen zweiten Teil zum Workshop Entdecke deine innere Kraft werden wir zu den bisherigen 5 Super-Ressourcen drei weitere aktivieren und alles zu einer kraftvollen Superkraft zusammenbringen.

Der zweite Teil deines Live-Online-Event findet am
Dienstag, 10. Oktober 2023 um 19:00 Uhr statt.
120 Minuten, in denen du deine 8 Superressourcen zu einer Superkraft vereinen wirst.

Hast du dich jemals gefragt, welche Superkraft in dir schlummert?

Erinnerst du dich noch an deine fünf Super-Ressourcen?

Stolz

Was hast du durch dein Handeln erreicht, auf das du stolz bist?

Entspannung

Wann hast du dich sicher oder einfach nur entspannt gefühlt?

Dankbarkeit

Wofür bist du dankbar?

Ehrfurcht

Wo ist dir ein Wunder begegnet, wann hast du Ehrfurcht gespürt?

Mitfreude

Wem hast du einfach so eine Freude gemacht?

Im ersten Teil unseres Workshops Entdecke deine innere Kraft haben wir bereits eine erstaunliche Reise unternommen und deine innere Stärke zum Vorschein gebracht.

Jetzt ist es an der Zeit, deine Kräfte zu vereinen und deine wahre Superkraft zu entfesseln.

Aktiviere drei weitere Super-Ressourcen

Im zweiten Teil des Workshops werden wir uns auf die Entdeckung und Aktivierung von drei zusätzlichen Super-Ressourcen konzentrieren.

Jede dieser Ressourcen ist ein mächtiges Werkzeug, das dir helfen wird, zum einen deine Resilienz zu stärken und zum anderen deine Superkraft vollständig zu entfalten.

Keine Lust mehr auf Aufschieberitis?

Ein gutes Selbstwertgefühl und mehr Selbstakzeptanz wäre schön?

Ein bisschen mehr Motivation von innen heraus und persönliches Wachstum?

Vereinigung der Super-Ressourcen

Jetzt ist der Moment gekommen, alles zusammenzubringen und deine Super-Ressourcen zu einer mächtigen Superkraft zu vereinen.

 Durch die richtige Anwendung und den gezielten Einsatz deiner Fokussierung und deiner Intuition wirst du in der Lage sein, Herausforderungen zu meistern, Grenzen zu überwinden und das Unvorstellbare zu erreichen.

In diesem Workshop geht es nicht nur darum, eine Superkraft zu entdecken, sondern auch darum, dass du sie in deinem Alltag nutzen kannst. Daher werden wir gemeinsam deine Superkraft aktivieren, um sicherzustellen, dass du sie in dein Leben integrieren kannst.

Bereit, deine wahre Superkraft zu entfesseln und ein Superheld und eine Superheldin in deinem eigenen Leben zu sein?

Sichere dir jetzt deinen Platz für den zweiten Teil des Workshops Aktiviere deine Superkraft.

Fülle das Formular unten aus, um dich anzumelden und dein Potenzial zu entfalten.

Ich möchte wieder beim Workshop dabei sein!

Aktiviere deine Superkraft
Dienstag, 10. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
120 Minuten, in denen du deine 8 Superressourcen zu deiner Superkraft vereinen wirst.

Der zweite Teil des Workshops Aktiviere deine Superkraft wird dich auf eine transformative Reise mitnehmen, um deine Super-Ressourcen zu aktivieren und zu vereinen.

Werde eine Superheldin – ein Superheld in deinem eigenen Leben und entfessele das Unvorstellbare in dir.

Melde dich jetzt an und erlebe die Kraft, die in dir steckt!

Danke, dass auch du wieder mit dabei bist.

Stimmen zum Workshop

Liebe Kerstin, ich bin dir super dankbar, dass du mich aus der Gefühlsachterbahn rausgeholt hast. Du hast es geschafft, dass ich, obwohl ich bei den ersten Superressourcen dachte: „was stimmt mit mir nicht, nicht mal an meine Lieblingsgefühle komme ich ran - nichts, nada, nüscht vorhanden.“ am Ende hinkam zu einem wunderschönen warmen Gefühl von Liebe & Urvertrauen. Zu Tränen gerührt voll Dankbarkeit und Freude, dass du in mein Leben gepurzelt bist und gerade jetzt alles so ist wie es ist, weil so wie es ist, ist es wundervoll und genau richtig und der Weg führt mich und alle zu etwas ganz großartigem, das weiß und fühle ich einfach. Vielleicht ist das mein innerer Frieden. Schön, dass er da ist. Schön, dass ich nun wieder ganz viel Liebe teilen kann.
Lisa S.
Selbst über eine Woche nach Kerstins Workshop, noch immer in meiner Kraft. 🔥 Vollkommen aufgefüllt & dem Gefühl mich kann nichts mehr aus der Bahn werfen weil ich voll & ganz bei mir bin. 💖 WAHNSINN! Ich danke Dir für Deine Expertise, Deine Worte die Herzen aufblühen lassen & die Erinnerung an meine Superkräfte ✨. Galaktisch gut 😊
Anja L.
Noch Fragen?

Du hast jetzt noch die eine oder andere Frage zum Workshop? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin