Dein Kennenlerntermin

Du bist neugierig und möchtest mich und meine Arbeit gerne kennenlernen? Dann buche dir hier deinen völlig unverbindlichen Kennenlerntermin. 

Zeit für Veränderung? Worauf wartest du dann noch?

Denys Scharnweber Online Akademie

Ein Teil meiner Ausbildungen habe ich bei Denys Scharnweber absolviert. Und Denys hat eine meiner Meinung nach einzigartige Online Akademie ins Leben gerufen. Hier hast du neben einer tollen Community nicht nur die Möglichkeit zahlreiche Online-Trainings zu absolvieren, du kannst dir mindestens 4 Mal im Jahr ein kostenfreies Coachings bei den dort eingetragenen Coaches buchen. 

Da auch ich eine dieser Coaches bin kannst du dir so dein kostenfreies Coaching auch bei mir buchen. Der Haken? Im Grunde nur der monatliche Beitrag für die Akademie. Das tolle ist aber, du kannst das ganze für 14 Tage unverbindlich testen. 

PS: der Link ist ein Affiliate-Link

Lust auf Persönlichkeitsentwicklung und kostenfreie Coachings?

Hypnose erleben - Potenziale leben

Dieses Buch bietet dir die Essenz von 11 Autoren und ihrem Know-how:

  • 11 Sichtweisen,
  • 11 unterschiedliche Blickwinkel,
  • 11 professionelle Coaches mit echten Erfahrungen aus dem Praxisalltag,
  • 11 Möglichkeiten und Chancen.

Dein erster Schritt in ein ganz neues Leben? Wer weiß? Dieses Buch bietet dir einen Einblick in die unterschiedlichen Möglichkeiten der Hypnose. Gleichzeitig erhältst du ein Gefühl für meine Arbeit und die von 10 weiteren Hypnosecoaches. Dir werden die unterschiedlichen Arten der Hypnose nähergebracht und du bekommst Hintergrundwissen zur Vorbereitung und zum Ablauf einer Hypnosesitzung. Natürlich bekommst du auch noch weitere Behandlungsbeispiele sowie einzelne Geschichten der Autoren und Hypnosecoaches.

Du möchtest dir dieses Buch gerne bestellen?

ladybug, dandelion, macro-4897637.jpg
Zurück ins Leben
Freude & Leichtigkeit auch in der Trauer

Wir alle wissen, dass das Leben endlich ist, doch über genau dieses Lebensende wird dann aber so gut wie nie gesprochen. In diesem Workshop möchte ich einen geschützten Raum schaffen, in dem du einfach du sein darfst. Du kannst dich hier öffnen und reden, dich mit anderen, die etwas ähnliches erfahren haben wie du, austauschen oder auch einfach nur zuhören. Neben dem Austausch wird es außerdem eine Mediation geben und ich werde dir Tools mit an die Hand geben, die dir dabei helfen, Gefühle wie Trauer, Schmerz, Scham oder Schuld nicht weiter zu unterdrücken, sondern sie zu verarbeiten. Damit auch du in schwierigen und herausfordernden Zeiten wieder Freude & Leichtigkeit empfinden kannst.

Workshopdetails:
Wann
: Cooming soon
Wo: online via  Zoom
Energieausgleich: 19 €