Lass uns gemeinsam arbeiten

Arbeiten? Das hört sich jetzt auf den ersten Blick doch ganz schön anstrengend an. Und ja, das kann es in meinen Workshops auch schon mal werden. Denn schlussendlich geht es ja um Veränderung und diese kann dann auch mal anstrengend sein. Aber das Schöne an der Veränderung ist, dass es hinterher meistens immer leichter wird.

Auf dieser Seite findest du all meine Workshops, die ich im Moment anbiete. Schau dich gerne um, vielleicht ist ja ein Workshop dabei, der im Moment genau das Richtige für dich ist.

ladybug, dandelion, macro-4897637.jpg
Zurück ins Leben
Freude & Leichtigkeit auch in der Trauer

Wir alle wissen, dass das Leben endlich ist, doch über genau dieses Lebensende wird dann aber so gut wie nie gesprochen. In diesem Workshop möchte ich einen geschützten Raum schaffen, in dem du einfach du sein darfst. Du kannst dich hier öffnen und reden, dich mit anderen, die etwas ähnliches erfahren haben wie du, austauschen oder auch einfach nur zuhören. Neben dem Austausch wird es außerdem eine Mediation geben und ich werde dir Tools mit an die Hand geben, die dir dabei helfen, Gefühle wie Trauer, Schmerz, Scham oder Schuld nicht weiter zu unterdrücken, sondern sie zu verarbeiten. Damit auch du in schwierigen und herausfordernden Zeiten wieder Freude & Leichtigkeit empfinden kannst.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn...
… du jemanden zum Reden suchst
… du das Gefühl hast, du wirst von deinen Emotionen übermannt und kommst damit nicht zurecht
… du in deiner Trauer gesehen und verstanden werden willst
… du auch einfach nur zuhören möchtest
Previous
Next

Mögliche Nebenwirkungen dieses Workshops:
… du kannst endlich wieder freier atmen
… du lachst wieder oder mehr und hast Spaß
… du tauschst dich mit anderen einfühlsamen Personen aus und lernst neue Menschen kennen
… du bist nicht mehr alleine
… du empfindest wieder mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Leben

Du spürst, dieser Workshop könnte genau das Richtige für dich sein? Dann melde dich gleich an!

Workshopdetails:
Wann
: Cooming soon
Wo: online via  Zoom
Energieausgleich: 19 €

Stimmen zum Workshop

Entdecke deine Leichtigkeit

Ein Leben in Leichtigkeit – das wäre doch was. Doch leider hast du deine Leichtigkeit verloren und alles fühlt sich nur noch schwer an?
Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Denn hier bekommst du einige Impulse und Methoden an die Hand, die dir helfen werden, wieder ein Leben in Leichtigkeit führen zu können

Was erwartet dich in diesem Workshop?
Wir sprechen darüber, was Leichtigkeit für dich überhaupt bedeutet.
Ich zeige dir die einzelnen Säulen der Leichtigkeit.
Ich gebe dir verschiedene Tools mit an die Hand, mit denen du, immer dann wenn du gerade wieder etwas mehr Leichtigkeit spüren möchtest, genau dieses Gefühl hervorholen kannst.
Abgerundet wird dieser Workshop mit einer Meditation.
Previous
Next

Workshopdetails:
Wann
: Cooming soon 
Wo: online via  Zoom
Energieausgleich: 29 €

Lust auf mehr Leichtigkeit in deinem Leben?
Dann klicke auf den Button und ich informiere dich, sobald der neue Termin steht.

Noch Fragen?

Du hast jetzt noch die eine oder andere Frage zu den einzelnen Workshops? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin